Wandern in der Rhön von A nach B? Und wie wieder zurück kommen?
Willkommen bei Hochrhön-Touren

… natürlich mit meinem Rhön-Shuttle!

Wer mit mehreren Leuten durch die Rhön wandert, steht bei jeder Tour vor der Aufgabe sie so zu planen, dass keine unnötigen Transporte oder Abholfahrten organisiert werden müssen. Meist läuft es dann auf die beliebte Rundwanderung raus. Doch was tun, wenn man mal die Hochrhön von Nord nach Süd durchwandern möchte? Wie kommt man wieder zurück zum Ausgangspunkt? Mit meinem Rhön-Shuttle, der eigens für solche Fahrten von mir angeschafft wurde.

Rhoen-ShuttleWer also eine Wanderung – auch mehrtägig, beispielsweise über den Hochrhöner – durchführen möchte, kann gerne einen Shuttle-Transport über meine Website buchen. Für kleinere Gruppen steht noch ein VW Touran zur Verfügung. Somit können auch kurzfristige Personentransporte organisiert werden.

Gut zu wissen:
Mein Shuttle ist ein Taxi. Das heißt der Transport von Gästen ist durch meinen Personenbeförderungsschein nach §2 PBefG rechtlich abgesichert. Die Kosten für den Taxiservice liegen ab günstigen € 22,00 für eine 10km lange Hin- und Rückfahrt.
Am Besten Ihr informiert Euch telefonisch oder schreibt mir eine Nachricht über mein Kontaktformular.